Paarcoaching

Die Gestaltung einer Beziehung oder Partnerschaft ist ein vielschichtiger Lebensbereich. Zwei Menschen teilen einen gemeinsamen Weg und bringen dabei ihre Erfahrungen und Bedürfnisse ein. Doch was passiert, wenn sich Erwartungen nicht erfüllen? Was, wenn eine lebendige Kommunikation zur Herausforderung wird? Was, wenn alltägliche Routinen und Gewohnheiten nicht mehr mit den Wünschen an den Anderen übereinstimmen? Was, wenn das gemeinsame Ziel aus dem Blick gerät oder besondere Lebensumstände die Partnerschaft belasten?

 

Gerne berate ich Euch auf dem gemeinsamen Weg als Partner. Wagt den Blick nach vorne und findet heraus, welche Potentiale in Eurer Partnerschaft stecken. Geht den nächsten gemeinsamen Schritt!

 


Daniel Hinz

Coaching & Supervision

In der Schnette 66

32609 Hüllhorst

0173-2730585

   Teilen macht Freu(n)de!