Eine Partnerschaft hat viele Gesichter. Allen gleich ist aber die Entscheidung zweier Menschen, einen Teil ihres Lebensweges zusammen zu bestreiten. Wohin dieser Weg führt ist eng verknüpft mit dem Austausch der Paare untereinander - ohne Dialog gibt es keine Zweisamkeit. "Dialog" meint hierbei aber nicht nur die kommunikative Ebene, sondern schließt viele Facetten der Auseinandersetzung mit ein. Welche Ziele haben wir als Paar? Welche haben wir aus den Augen verloren? Was zeichnet uns aus? Wobei ist der eine gut für den anderen? Und was ist der individuelle Kern jedes Einzelnen von uns? Diese und andere Fragen zur Partnerschaft und zur Auseinandersetzung damit spielen in diesem Seminar ein zentrale Rolle. Ich lade Sie ein, sich auf eine gemeinsame Suche nach Antworten im Austausch mit anderen Paaren und deren Erfahrungen zu machen.


Du und ich - Paare im Dialog

KursNr: 2016101 (bitte bei Anmeldung angeben)

Freitag, 07. Oktober 2016

18.00 - 21.00 Uhr

Veranstaltungsort: Seminarraum Café Solero, Bahnhofstraße 63, 32257 Bünde

Kosten: 60,- Euro pro Paar, Getränke und Snacks können kostengünstig im Café Solero erworben werden

Mindestteilnehmerzahl: 4 Paare, Einzelpersonen nach Absprache

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

BITTE BEACHTEN! DIE TEILNAHME IST ERST NACH ERHALT EINER ANMELDEBESTÄTIGUNG MÖGLICH!

Daniel Hinz

Systemische Beratung

Coaching

Seminare

In der Schnette 66

32609 Hüllhorst

0173-2730585

   Teilen macht Freu(n)de!