VATER WERDEN IST MÄNNERSACHE.

Geburtsvorbereitung für werdende Väter - ein Abend für neue Helden

 

Männer erleben Schwangerschaft, Geburt und den Start ins Familienleben mit ihrem eigenen Blickwinkel. Dennoch dreht sich vieles in den Monaten vor und nach der Geburt um die werdende Mutter und das neugeborene Kind. Viele Männer bleiben dabei mit ihren Fragen, Ansichten und Unsicherheiten für sich. Unter fachlicher Anleitung hast Du nun endlich die Gelegenheit, Dich mit den besonderen Themen und Chancen als (werdender) Vater offen auseinanderzusetzen. Ein ungezwungener und lebendiger Austausch persönlicher Fragen hilft Dir, bewußter und sicherer in den bevorstehenden Lebensabschnitt als aktiver Vater und Partner zu gehen.

 

 

Die Kosten betragen 20,- Euro pro Termin und Teilnehmer und werden im Seminar bar entgegengenommen.

Eine Rechnungsstellung im Anschluss ist ebenfalls möglich

Die Anmeldung erfolgt mit dem link zum jeweiligen Veranstaltungstag und -ort

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

 

Aktuell finden aus gegebenem Anlass nur vereinzelt Seminare statt, sowei die gültigen Hygieneschutzbestimmungen dies zulassen. Geplante Termine sind aktuell:

 

Freitag, 16. Oktober, Hebammenpraxis Bad Oeynhausen-Löhne. Infos und Anmeldung hier

Donnerstag, 19. November, Klinikum Lübbecke (leider noch keine Anmeldung möglich)

 

Weitere Termine in Bad Oeynhausen und Porta Westfalica werden kurzfristig bekannt gegeben, sobald Plätze verfügbar sind. Ich freue mich auf spannende Abende mit Euch - hoffentlich bald wieder in regelmäßiger Form!

 

Kooperationspartner und Veranstaltungsorte:

 

 



Daniel Hinz

Systemische Beratung

Coaching

Seminare

In der Schnette 66

32609 Hüllhorst

0173-2730585

   Teilen macht Freu(n)de!