"Die Wahrheit ist falsch ist die Wahrheit"
Was bist Du? Wer ist die Welt? Wo ist deine Zeit? Wann ist Dein Ort? Wie fern ist Dein Zuhause? Wie nah Deine Zukunft? Was vermeidest Du zu tun? Was solltest Du lassen? Welche Bühne ist Dein Theater? In welchem Keller liegen Deine Leichen? Wer kennt Dein Gesicht? Wie wichtig ist das Wichtige? Wie schwer ist Leichtigkeit? Was glaubst Du zu wissen? Was denkst Du zu glauben? Was siehst Du, wenn Du die Augen schließt? Was ist heute vom Gestern noch übrig? Warum weißt Du mehr über das Leben der anderen als über Dein eigenes? Lebst Du Dein Leben oder den Versuch, ihres nachzuahmen? Suchst Du nach Gutem oder erwartest Du den Makel? Wann liegst Du richtig falsch? Wie wird aus einem Traum eine Erinnerung? Wie sagt Dir ein Gedanke was zu tun ist? Und was sagt der Bauch dazu? Und mit welchem Ohr kannst Du Deine innere Stimme hören? Was weißt Du wie die Dinge sind? Und wer hat sie Dir erklärt? Weißt Du was wahr ist? Und wäre es nicht schön, wenn andere das auch so sehen könnten?
Ich bin. Du bist. Wir sind. Das ist wahr. Der Rest ist nur der Versuch, damit klar zu kommen, dass wir sind.

Daniel Hinz

Systemische Beratung

Coaching

Seminare

In der Schnette 66

32609 Hüllhorst

0173-2730585

   Teilen macht Freu(n)de!